Domain 0180er-nummer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dienstleister:


  • Mobile Kasse für Lieferservice und Dienstleister: BT-Bondrucker, Kassenterminal 10"
    Mobile Kasse für Lieferservice und Dienstleister: BT-Bondrucker, Kassenterminal 10"

    Mobiles Kassensystem für Ihren Lieferservice (Pizza, Blumen, etc.) und mobile Dienste (Catering, Friseur, Maniküre, etc.) Vorteile auf einen Blick: • Sie erhalten ein VOLLFUNKTIONSFÄHIGES Kassensystem mit vorinstallierter und lizenzierter Software. • SOFORT EINSATZBEREIT - keine versteckten Kosten, keine monatlichen oder jährlichen Zahlungen. • Keine weiteren Gebühren oder Vertragsbindungen. • GoBD-, KassenSichV- und TSE-konform (TSE-Modul erforderlich). • Regelmäßige, kostenlose Software-Updates. Lieferumfang: • 10 Zoll Kassen-Terminal. • Tragbarer Bluetooth-Bondrucker. • Tastatur (nur für die Programmierung, da die Kassenbedienung über den Touchscreen erfolgt). • Software: vorinstallierte Kassen-Software Blitzkasse Express. Mit einem kristallklaren Touchscreen-Display und einem projiziert-kapazitiven Touchscreen wird dieses Gerät zum perfekten Kassengerät für unterwegs. Mit dieser Kasse können Sie flexibel Rechnungen jederzeit und überall abwickeln. Der 57mm Bondrucker ermöglicht Ihnen das sofortige Ausdrucken von Rechnungen und den Abschluss des Verkaufsprozesses ohne zusätzliche Geräte. Dank der WLAN-Verbindung können Sie weitere Drucker (Küchendrucker, Thekendrucker, etc.) hinzufügen und zwischen den Geräten problemlos wechseln. Wir richten Ihr Kassensystem vollständig für Sie ein, sodass Sie keine Vorkenntnisse benötigen. Die Bedienung ist so einfach wie die Verwendung eines Smartphones. Alle Funktionen sind intuitiv und leicht verständlich. Starten Sie erfolgreich im Einzelhandel: Bestellen Sie noch heute unser BlitzKasse Kassensystem und bieten Sie erstklassigen Service. Steigern Sie die Zufriedenheit und den Erfolg - mit BlitzKasse gehen Sie den Weg zum Erfolg!

    Preis: 1065.48 € | Versand*: 24.87 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke
    TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke

    tigercard - TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke

    Preis: 7.99 € | Versand*: 9.99 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein Full-Service-Dienstleister?

    Ein Full-Service-Dienstleister ist ein Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Dies kann beispielsweise die Bereitstellung von Produkten, Beratung, Installation, Wartung und Support umfassen. Ein Full-Service-Dienstleister bietet somit eine umfassende Lösung aus einer Hand, um den Kunden bei allen Aspekten seines Anliegens zu unterstützen.

  • "Was sind die häufigsten Gründe für einen Anruf bei einer Kundenservice-Hotline?"

    Die häufigsten Gründe für einen Anruf bei einer Kundenservice-Hotline sind Probleme mit Produkten oder Dienstleistungen, Fragen zu Bestellungen oder Rechnungen und Beschwerden über den Service oder die Qualität. Kunden rufen auch an, um Informationen zu erhalten, Hilfe bei der Nutzung von Produkten zu erhalten oder Feedback zu geben. In einigen Fällen kann es auch um Terminvereinbarungen, Stornierungen oder Änderungen von Buchungen gehen.

  • Sind Floristen Dienstleister?

    Sind Floristen Dienstleister? Ja, Floristen sind Dienstleister, da sie Dienstleistungen im Bereich der Floristik anbieten, wie z.B. die Gestaltung von Blumensträußen, Gestecken und Dekorationen. Sie beraten Kunden bei der Auswahl von Blumen und Pflanzen und bieten individuelle Lösungen für verschiedene Anlässe an. Floristen erfüllen somit die Bedürfnisse ihrer Kunden und bieten einen kreativen und persönlichen Service an. Durch ihre Fachkenntnisse und Erfahrung können sie Kundenwünsche umsetzen und für eine ansprechende Präsentation sorgen. Insgesamt tragen Floristen dazu bei, besondere Momente und Ereignisse mit ihren floralen Kreationen zu verschönern und somit einen wichtigen Dienst zu leisten.

  • Sind Immobilienmakler Dienstleister?

    Sind Immobilienmakler Dienstleister? Ja, Immobilienmakler bieten Dienstleistungen an, indem sie Käufer und Verkäufer von Immobilien zusammenbringen und sie während des gesamten Transaktionsprozesses unterstützen. Sie beraten ihre Kunden, erstellen Exposés, organisieren Besichtigungen, verhandeln Preise und begleiten sie bis zum Abschluss des Verkaufs. Ihre Dienstleistungen tragen dazu bei, den Immobilienmarkt transparenter und effizienter zu gestalten. Letztendlich sind Immobilienmakler also definitiv Dienstleister in der Immobilienbranche.

Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleister:


  • Hotline Miami
    Hotline Miami

    Hotline Miami

    Preis: 3.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Gebühren-Handbuch 2023 (Broglie, Maximilian~Pransche-Schade, Stefanie~Schade, Hans-Joachim)
    Gebühren-Handbuch 2023 (Broglie, Maximilian~Pransche-Schade, Stefanie~Schade, Hans-Joachim)

    Gebühren-Handbuch 2023 , seit über 30 Jahren zeichnet sich unser Gebühren-Handbuch durch Zweckmäßigkeit im ärztlichen Alltag aus. Komprimiert liefert ein fachkompetentes Autorenteam akutelle Kommentierungen zu EBM, GOÄ, IGeL-Leistungen und mit Hinweisen für die Analog-Abrechnungen neuer medizinischer Leistungen. Gebühren-Handbuch 2023: gedruckt und zusätzlich als Onlineversion, damit sind Sie ständig über die neuesten EBM-Weitereentwicklungen informiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 26. Auflage, Erscheinungsjahr: 202302, Produktform: Kartoniert, Autoren: Broglie, Maximilian~Pransche-Schade, Stefanie~Schade, Hans-Joachim, Auflage: 23026, Auflage/Ausgabe: 26. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 2500, Keyword: Abrechnungsziffern; IGeL Leistungen, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MedTrix GmbH, Verlag: MedTrix GmbH, Verlag: MedTriX GmbH, Länge: 217, Breite: 157, Höhe: 79, Gewicht: 2172, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2762624, Vorgänger EAN: 9783938748213 9783938748244 9783938748251 9783938748275 9783938748206, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1717116

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Duschwanne Hotline, Quadrat (Ausführung: Duschwanne Hotline Quadrat 900x80x900 mm Acryl weiß)
    Duschwanne Hotline, Quadrat (Ausführung: Duschwanne Hotline Quadrat 900x80x900 mm Acryl weiß)

    Duschwanne Hotline, Quadrat (Ausführung: Duschwanne Hotline Quadrat 900x80x900 mm Acryl weiß)

    Preis: 177.43 € | Versand*: 0.00 €
  • Duo-Badewanne Hotline (Ausführung: Duo-Badewanne Hotline 1800x465x800mm 265l Acryl weiß)
    Duo-Badewanne Hotline (Ausführung: Duo-Badewanne Hotline 1800x465x800mm 265l Acryl weiß)

    Duo-Badewanne Hotline (Ausführung: Duo-Badewanne Hotline 1800x465x800mm 265l Acryl weiß)

    Preis: 390.11 € | Versand*: 0.00 €
  • Sind Handwerker Dienstleister?

    Ja, Handwerker sind Dienstleister, da sie Dienstleistungen im Bereich der handwerklichen Tätigkeiten anbieten. Sie erbringen ihre Leistungen in der Regel gegen Bezahlung und stehen ihren Kunden zur Verfügung, um Reparaturen, Installationen oder andere handwerkliche Arbeiten durchzuführen.

  • Wie lautet die Telefonnummer für den Anruf der Nummer 100?

    Die Telefonnummer für den Anruf der Nummer 100 ist in den meisten Ländern die Notrufnummer für die Polizei. Die genaue Telefonnummer kann jedoch je nach Land variieren. Es ist am besten, die örtlichen Notrufnummern zu überprüfen, um die richtige Nummer zu finden.

  • Welche Eigenschaften sollte eine effiziente Fahrzeugeinrichtung für Handwerker und Service-Dienstleister aufweisen?

    Eine effiziente Fahrzeugeinrichtung für Handwerker und Service-Dienstleister sollte robust und langlebig sein, um den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standzuhalten. Zudem sollte sie über ausreichend Stauraum und eine gute Organisation verfügen, um Werkzeuge und Materialien sicher und leicht zugänglich zu verstauen. Außerdem ist es wichtig, dass die Einrichtung flexibel anpassbar ist, um unterschiedliche Anforderungen und Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen.

  • Kostet der Saturn Telefon Service etwas oder ist der Anruf kostenlos?

    Der Anruf beim Saturn Telefon Service ist kostenpflichtig. Es fallen die üblichen Gebühren für einen Anruf ins Festnetz oder Mobilfunknetz an. Es empfiehlt sich, vorab die genauen Kosten beim Telefonanbieter zu erfragen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.